Absage Jagd Verden!

Nach langem Zittern, ob die Jagd nun stattfinden kann oder nicht, muss sie nun doch aus behördlichen Gründen abgesagt werden!! Wir bedauern dies sehr, doch ist uns die Sicherheit aller am wichtigsten. Wir wünschen trotzdem allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund! Liebe Grüße aus Verden -> Veranstaltung Verden

2020-10-29T11:33:38+01:00

Hinweis zur Jagd in Brelingen

Die Jagd in Brelingen/ Negenborn findet unter strengen Corona-Auflagen statt! Siehe Einladung. Wir bitten euch, es allen Beteiligten und besonders den Veranstaltern so einfach wie möglich zu machen! Daher bitte Mundschutz einpacken und im Vorfeld ausgefüllte Formulare am Einlass bereithalten. Vielen Dank! -> Jagd Brelingen

2020-10-29T09:59:45+01:00

Neues Rundschreiben online!

Das fünfte Rundschreiben in diesem Jahr steht nun online für alle bereit. Zu finden ist es unter Downloads. !Achtung! Die Stelldichein- und Abrittzeit der zweiten Jagd in Dreilingen ist eine Stunde später als dort geschrieben! Demnach ist Stelldichein um 10:30 Uhr.

2020-09-30T08:55:56+01:00

Was gibt’s Neues in Lohberg

Mehr als 60 Reiter jagten am Lohberg Alles ist relativ. Und im flachen Norden werden Erhebungen von 46 Metern über Normalnull auch schon mal gerne als Berg bezeichnet. Der Lohberg in Neddenaverbergen ist so ein Ding, was anderswo höchstens ein Hügelchen wäre. Vom Benefit einer langen Autofahrt ausgerechnet dort hin schwärmt Axel Henrich. Da [...]

2020-09-22T16:57:43+01:00