Spenden für neuen Meute-Pkw

Niedersachsen Meute bittet um Spenden für neuen Meute-Pkw 

Der Alltag der Niedersachsen Meute funktioniert nicht ohne einen PKW. Der Allrounder wird u.a. zum für Futtertransport, für die Arbeit im Trainingsgelände und Tierarztbesuche verwendet. Aber auch bei Lehrgangsveranstaltungen ist der Meute-Pkw im Einsatz: Hier ist er als Begleitfahrzeug immer zur Stelle, wenn Hund, Pferd oder Reiter Hilfe benötigen. Der harte Einsatz fordert seinen Tribut und der Zeitpunkt ist gekommen, den bestehenden Pkw nach knapp zehn Jahren auszutauschen, da er allmählich auseinander fällt. 

Um den jährlichen Haushalt nicht zu belasten, versuchen wir nun, Freiwillige zu gewinnen und das Vorhaben durch Spenden zu finanzieren. Jeder Betrag hilft, selbstverständlich wird es zum Jahresende eine Spendenbescheinigung geben.

2018-06-12T10:55:17+00:00