Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Jugendliche,
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Jugendlehrgang dieses Jahr endlich wieder stattfinden darf! Der Jugendlehrgang wird vom 24. Juli bis zum 31. Juli 2021 in Dorfmark stattfinden.

Aufgrund der Pandemiebeschränkungen können wir heute noch nicht sagen, wie der organisatorische und zeitliche Ablauf sein wird. Hierzu werden wir Euch, so bald wie möglich mit Informationen versorgen.

Die Anmeldung sowie den Haftungsausschluss und die Einverständniserklärung finden Sie unter dem Reiter ‚Jugendlehrgang‚.

Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt! Sofern das Kontingent (Pferdeboxen) erreicht ist, können darauf eingehende Anmeldungen aus Platzmangel nicht mehr berücksichtigt werden, bzw. kommen auf eine Warteliste. Sofern bereits angemeldete Teilnehmer nach dem 05. Juni 2021 absagen, kann die Lehrgangsgebühr nicht mehr erstattet werden.