Lade Veranstaltungen

Abgesagt!

Nach langem Zittern, ob die Jagd nun stattfinden kann oder nicht, muss sie nun doch aus behördlichen Gründen abgesagt werden!! Wir bedauern dies sehr, doch ist uns die Sicherheit aller am wichtigsten. Wir wünschen trotzdem allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Liebe Grüße aus Verden

_____________________________________________________________________________________

NEUE AUFLAGE!!!

Eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 29.10.2020, bis 20 Uhr ist verpflichtend! Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer beim Jagdveranstalter anmelden, um die maximale Personenanzahl und eine Rückverfolgung im Notfall zu ermöglichen. Alle die nicht angemeldet sind, können leider nicht dabei sein. Wir bitten um Entschuldigung!

_____________________________________________________________________________________

Achtung!! Leider kann aufgrund der aktuellen Corona-Situation die Jubiläumsfeier am Abend NICHT stattfinden! Wir bitten um Entschuldigung und wünschen dennoch einen schönen Jagdtag.

Nach oben